Fragen

Hier beantworten wir Ihnen häufig auftretende Fragen. Falls Sie eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, schreiben Sie uns eine eMail oder rufen Sie einfach an. Wir werden uns bemühen, Ihnen Ihre Fragen umfassend und schnell zu beantworten.

Kann ich DVDs umtauschen oder zurückgeben?

Wenn ich Ergänzungssets bestellen will, wie weise ich nach, dass ich schon den Originalkoffer habe?

Ich habe Probleme beim Abspielen der DVDs. Sind meine DVDs nicht in Ordnung?

Für wen gilt der ermässigte Bezug?

Wie weise ich nach, dass ich Teilnehmer eines Seminars war, um den 30% Rabatt zu bekommen?

Ich wohne in der Schweiz oder außerhalb der EU, muss ich Umsatzsteuer zahlen?

Ich wohne in der EU, habe aber eine UID. Wie bekomme ich eine steuerfreie Rechnung?

Kann ich die Artikel auch bei Amazon oder in meiner Buchhandlung bestellen?

Ich wohne nicht in Europa, möchte aber dennoch etwas bestellen. Geht das?